Eck
City Logistik (final)

Jobs, so flexibel,wie ich
es brauche!

Wir sind Zustellungsdienstleister Nummer eins für regionale Informationen in gedruckten Medien. Mit 3.700 Zusteller:innen sorgen wir dafür, dass alle Menschen in unserer Region mit Informationen versorgt werden.
Eck

Jobsicherheit & Flexibilität

Komm zur SÜDKURIER Logistik – in Teil-, Vollzeit oder als Minijob. Bei uns sind alle Menschen willkommen.

Wir bieten für jede Lebenssituation den passenden Job mit Sicherheit und fairer Bezahlung. Bei uns arbeitest du selbstbestimmt, unabhängig und bleibst immer in Bewegung.
Du entscheidest selbst, wann und wie oft du arbeiten willst und wir machen dir das passende Angebot.
Von tageweisen Einsätzen bis hin zu Vollzeitstellen ist alles bei uns möglich.

Jobsicherheit – Im Urlaub und bei Krankheit, auch von deinen Kindern

Flexibilität und Bewegung – Sei frei in deiner Arbeitsgestaltung

Übernimm jetzt eine mind. zweiwöchige Vertretung und sichere dir einen Bonus von 50€!

Attraktive Mitarbeiterrabatte & Prämien für die Empfehlung neuer Zusteller:innen

Group 21

Unser Verbreitungsgebiet

Gebiet_DKZ_2023

Aufgaben

  • Zeitungszustellung bis 6 Uhr morgens (Mo-Sa)
  • Briefzustellung bis 17 Uhr (Di-Sa)

Voraussetzungen

  • Alter: ab 18 Jahren
  • wenig Sprachkenntnisse nötig
  • Arbeitserlaubnis nötig für Menschen aus Nicht-EU-Ländern
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf dich!

Stelle teilen

Schnell & einfach bewerben!

Zustellen als Zweit- oder Nebenjob

Der Job ist auch vereinbar für Mütter und Väter mit schulpflichtigen Kindern, Senior:innen, die ihre Rente aufstocken möchten und genauso für Menschen aus (Nicht-) EU-Ländern, die erste Schritte in der Arbeitswelt gehen möchten. Bei uns sind alle willkommen! Persönliche Ansprechpersonen unterstützen bei Fragen, eine optimale Ausstattung mit Arbeitsmitteln erleichtert die Zustellung – und du erhältst besondere Konditionen beim SÜDKURIER-Abo.

In Sekundenschnelle zu deinem neuen Job - ganz easy

Bewirb dich über unser Formular in nur 60 Sekunden. Für die Bewerbung brauchst du keinen Lebenslauf oder sonstige Dokumente und Zeugnisse. Dein persönlicher Ansprechpartner nimmt dann Kontakt mit dir auf.

Hast du Fragen?

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht an Bewerbung.DKZ@suedkurier.de. Wir beantworten deine Fragen so schnell wie möglich und melden uns direkt bei dir.

 

Es gelten unsere Datenschutzgrundsätze.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.